Feed
Top Kommentare
http://www.youtube.com/watch?v=9lQFIDMpBJ4 Der hier geht noch, und is auch HD. Und um eins klarzustellen: Skrillex is awesome :) Hab ihn leider verpasst, war letztens in Köln im Bootshaus :( hat den Laden einfach auseinandergenommen
Wieso wird sowas hier gepostet? Ganz abgsehen, dass Dubstep so langsam echt nur noch Ohrenkrebs ist. http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9... Hier der Link für alle Deutschen
Kommentare
Das ist besser url
Skrillex ftw, ja war auch drauf und dran ins Bootshaus zu gehn :)
@kugelfisch87 Hätteste am besten mal gemacht. Die videos auf youtube sind sowas von geil :eek: Aber ich habs auch verpasst :eek2:
Für das Video hätten die mal lieber PedoBär genommen :trollface:
Rapist Glasses !!!
ich fasse mal anhand der bewertungen zusammen: bei dubstep scheiden sich die geister... aber mal ehrlich, auch wem die musik nicht passt, das video ist doch im gesamten einfach ein kunstwerk. bild und ton so eindrucksvoll miteinander zu harmonisieren da steckt schon was hinter
das Video ist echt cool, aber find die Mukke auch scheisse....ist halt geschmackssache, bin einfach zu alt für sowas^^
:heart:
Skrillex :heart: Lied :heart: Video :heart: Hater :uglyfinger:
man muss so lang auf den drop warten :'(
Net schlecht. Aber nicht ganz so mein Fall. Aber seit wann kommt sowas bei isnichwahr durch?
@Nicci Seit
@Nicci Seid heute :ugly:
fucking awesome
http://www.youtube.com/watch?v=9lQFIDMpBJ4 Der hier geht noch, und is auch HD. Und um eins klarzustellen: Skrillex is awesome :) Hab ihn leider verpasst, war letztens in Köln im Bootshaus :( hat den Laden einfach auseinandergenommen

Gerade Hot

100%
678
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424