Feed
Kommentare
:rofl: "It's only Rock & Roll but I like it" ^^
hehe der hammer^^ @ nessel ich sehs auch kommen^^
aaahahaa, ich krieg mich nicht mehr ein. wasn das fürn Arsch?? ehrlich mal jetzt. ich bitte euch. dafür müsste er die freiheitsstrafe kriegen!!!
was macht denn der wenn sein haus abbrennt? "uh... natürlich schrecklich....aber rock'n'roll " (das sagt er vielleicht auch jeden tag vorm spiegel XD)
wenn ich von 5 rtl kameras gefilmt werde, während ein rollstuhlfahrer so "brutal" misshandelt wird, steh ich auch nicht auf...
naja wenn die mädels weg waren und alle ausser gefahr sind würden sehr wahrscheinlich fast alle helfen, aber im moment der attacke hilft meistens niemand.. psychologie meine lieben...
blödes arschloch...
rockn roll
Ich wette das dieser Clip irgend wann in nächster Zeit jetz bei Stefan Raab und TvTotal kommt wettet wer dagegen? Ps : schade das er des Motto missbraucht aber trotzdem Epic Fail
rock´n´roll - baby!
[QUOTE=Dementi;446034]Das is bei mir in der Stadt [eberswalde] wir sind hier alle so ;-)[/QUOTE] Ach noch eener aus EW, dachte ick wär hier der einzige ^_^
Rock'n roll?! hmmm wenn der umgestoßen wird "rollt" der nirgendwo mehr hin... :p
ROCK AND ROLL WOHO so muss das sein ^^
es gibt halt leute die bei gar nichts etwas machen... die werden genauso gut viele gefilmt haben die etwas unternommen haben, aber das zeigen die dann nicht ;-) das erweckt den eindruck... naja was solls^^
Hab ich im Fernsehen gesehen, ist Gott sei Dank nur gestellt (die Szene mit dem Rollstuhlfahrer), wenngleich auch das wahrscheinlich wirklich irgendwo in der kranken Welt von heute passiert :-/

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424