Feed

· #1

· #2

Copyright claim
19.05.2015
70%
26540
25

iNW-LiVE Morning Picdump #190515

Rate it!
Top Kommentare
Da man nur die Pflanze benennen muss ist jeder Name auf der rechten Seite "Baum"
@Cross #quickpic1131432024799.jpg
Kommentare
@RedCloud *Bleta
Schmilzt die Schokolade nicht total schnell beim Bremsen? :confused:
@Maxman #quickpic3731432050756.png
das hätte ich erkannt :uglygaga:
@RedCloud *Sieh
Gehirnwäsche 101 Seh zu, dass dein Opfer so gut wie keinen Plan von Blätterunterscheidung hat. Blätter sind die Geheimwaffe, Gehirnwäsche zu bekämpfen, und ist daher das wichtigste Axiom der Gehirnwaschkunst.
@Cross Wer heute noch denkt Skoda ist Schrott und es muss schon ein VW sein, der würde wohl sogar in Betracht ziehen einen Opel zu kaufen. Dümmer kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen. :)
@Cross Also, ich brauche weitere Belege für unser aller Gehirnwäsche, da dieser scheinbar nicht funktioniert hat... :P
@Cross an Stelle der Buche hätte ich auf eine (Silber-)Pappel getippt und an Stelle der Kirsche auf eine Felsenbirne. Tanne wäre naheliegender, könnte aber auch eine Douglasie sein.
@Cross Skoda ist doch 1:1 VW Bauteile
@Cross eigentlich denke ich immer: Opa mit Hut, der immer 30 fährt
@DanielSchmitz Das ist die Waffengattung!:cerealguy:
Da man nur die Pflanze benennen muss ist jeder Name auf der rechten Seite "Baum"
@Cross Bei Automarken ist die Gehirnwäsche besonders extrem... erst wenn es ein Audi, VW, etc. ist, gefällt er einem. Ein Skoda z.B. kann noch so gut aussehen, man denkt immer - Schrottwagen.

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424