Feed

Tom #13

Copyright claim
27.10.2014
75%
33587
60

iNW-LiVE Daily Picdump #271014

Rate it!
Top Kommentare
Schlumpf ist Trumpf 8)
@bleistift2 Peeping Tom heißt so viel, wie Spanner. Soll wohl ein Wortwitz sein... Hehehe... Hmm :(
Kommentare
@Poolnudel Ich kam als Stripper in Polizeiuniform zu einer Party und die Gäste dachten ich wäre ein echter Polizist.
Dachte mal ich wär auf ner Cowboy-Mottoparty eingeladen, weil die Einladung so gestaltet war. Also kam ich mit Cowboyhut, Flanellhemd und nem Geschenkkorb mit Wiskey, Bacon, Beans und Kautabak? Und was wars? Ein normaler Geburtstag mit indischem Essen :'(
@ottofan das ist vielleicht schon länger so, wahrscheinlich deswegen auch diese merkwürdigen Zwiegespräche mit sich selbst :OoO:
@ottofan Hm, ich traue ihm durchaus zu, sich in sich selbst zu stecken. Dann bekommt man ihn aber schlecht wieder raus.
@ottofan Ähm, Smilla hat nicht zufällig den gleichen Arzt? Nicht das er in sich steckt... Das würde diese merkwürdige Deformation erklären :rolleyes:
@ottofan Keine Ahnung wo das ist. Links scheint eine Wirbelsäule zu sein. Oder ein Penisknochen :trollface:
@ottofan Wie hinten sieht das aber auch gar nicht aus :OoO:
@ottofan Ich kann mir Smilla gar nicht hinten reingesteckt haben, weil da gar kein Platz mehr ist. Da steckt noch ein roter Schlumpf drin :angry:
@ottofan Doch, doch, Deiner gibt schon Bilder raus. Wenn auch nicht freiwillig ;)
@ottofan Nein, meiner gibt keine Bilder raus. Sei ehrlich, Du hast ihn Dir rektal eingeführt. :angry:
@ottofan #quickpic17401414481654.jpg
@ottofan Wieso ICH? Das stammt doch von Deinem Internisten :D
@ottofan DU HAST SMILLA IN DIR????einself!!!!
@ottofan #quickpic38501414480875.jpg
@ottofan @ Fun-Hunter_otU: Oh sorry, da habe ich mich ja mächtig vertan. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum. Und nein, ärgern wollte ich Dich nicht. Nur ein wenig necken. Wenn ich jemanden ärgern möchte sieht das gaaanz Andreas aus. Ich hatte nur urplötzlich "Fanny Hill" im Kopf und dachte so bei misch ich könnte Dir damit ein wenig Erotik einhauchen :rolleyes:

Gerade Hot