Feed
Top Kommentare
unter der brücke wohnen wird wohl zum neuen trend
Kommentare
@hehen.at Warum du nicht in Deutschkurs? Besser is das!
@LexmioMoasch Besonders geil: 3D und Highspeedkameras. http://youtu.be/5kpR4kjqS88
@Berry83 Typisch. Frauen ackern sich i-wie nie ab. Bleibt immer an die Kerle hängen. Und nein. Die Küchenkette würde genügend Spielraum geben. :p
@dru27 das is ein postbus sieht ja die leute drinnen sitzen wieso glaub ihr gehen da so viele seile runter ah weil dei angehängt sind
@Berry83 klar, geht eben schneller ... scheiß auf die konsequenzen. vllt nur etwas schief nach dem fall, vllt der hals oder so. aber immerhin hab ich mich am seil nich abgerackert
@LexmioMoasch ich hab ihn auch gesehen. high end teil :D ich hab teilweise tränen gelacht!
@mathms das war so abartig :D das mädel kann doch heute nich mehr rausgehen :D
@LexmioMoasch der zu 100% sehenswert! hab selten so gelacht im kino!
@LexmioMoasch ALTER!!! is der film sehenswert? oder nur noch eklig?
Das schreit förmlich nach nem Fusionsversuch: http://youtu.be/fJp6QuvjpMY
@snoopyskilla mein comment war schon ziemlich schlecht. Da kannste nix mehr kaputt machen ;)
@Berry83 So was von faul, unsere Beere! :P
Sicher ne Lockere Party.
@LLordLucky das ist kein bus sondern ein POSTAUTO meeine güte die heutige jugend ^^
da man ja schwerer als kaka ist, an der vorbeisegelt und unten im sterben sie abbekommen wird ist es noch witziger