Feed
Kommentare
lol
hehe hoopz hat nochmal einen draufgesetzt ^^ obwohl "face" ja ursprünglicherweise das einzige englische wort wahr ;)
haha... das erinnert mich daran, wie nen kollege manchma auch im sitzen berge runter fährt, und ich vom longboard oder freebord aus filme... na zum glück kann ich drumherum lenken :D wobewi sonen flug innen busch ist bestimmt lustig :D
hätte viel schlimmer laufen können^^ @hoopz: :D
@ Butcher Yes Mann, du bist really Richtig mit deiner Answer, Five Stars sind einfach nicht enough, ich hätte minimum six oder seven gepusht, Jesus crises! The Face vom 2ten Man, würde ich really gerne sehen, wenn er um die Curve kam und see, dass de andere ihm on the Way war!!!
als ob sowas wehtun würde... -.-
Wie geil^^ hoffentlich is denen was passiert :D:D
seine beine? der war auf einem rollbrett du blindfisch!
uhhh, ich möchte ein paar Tage später mal dem seine Beine sehen. Die ganze Haut ist hinüber ^^
genau fake
fake! menschen können nicht fliegen!
wow...das muss wehtun:P
In der c sprache wird das auch ein Double kill genannt. Name K D Straße 2 0 Kind 1 0 1 Kind 2 0 1
:p:p:p Master of Desaster
schreit der noch:"Isch komm!" ?

Gerade Hot

100%
2811
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424