Feed
Top Kommentare
Oh Gott, dass ich das noch erleben darf. Endlich mal jemand bei 1:39, der angemessen reagiert und sich nicht nur dämlich kaputt lacht, wenn sein Kumpel sich weh tut. Aber davon ab: Das am Schluss waren doch mal wieder Russen, oder? Ich erkenne es zwar nicht an der Sprache, aber die Dämlichkeit der Aktion lässt mich darauf schließen ...:offend
samuel k. is auch mit dabei:p
Kommentare
ok bei 2:23 musste ich lachen
[QUOTE=Ziselz;760275]Allez hop! Das beknackteste Video ist mit Slowmo..:eek2:[/QUOTE] lol hab ich auch gedacht, hat ja nen paar gute dabei, aber die bauchklatscher sind ja sowas von normaaal... ausser man hat noch nie nen schwimmbad von innen gesehen
Allez hop! Das beknackteste Video ist mit Slowmo..:eek2:
Gute Idee: In Physik aufpassen und etwas über die Schwerkraft lernen. Schlechte Idee: Etwas über die Schwerkraft lernen, in dem man auf die Fresse fällt.
der letzte ist samuel k. ( für verKackt)
Bei den Proben hats doch immer geklappt!
Eines Tages werden wir Fahrräder uns erheben und euch Menschen alle Faceplant'n!
3:28 und 3:50 sehen böse aus. 3:50 könnte wetten dass vor 5 jahren sein....
2:40 und 2:53 Liegen bestimmt im selben KrankenZimmer
Die meisten haben die Sprünge ja hinbekommen... nur eben nicht so formvollendet wie sie es gehofft haben :P
also bei dem letzten...da frag ich mich eigentlich was das überhaupt sollte :D mal in nen leeren Reifen springen? :ugly: auf jeden fall nen fall für den darwin-award!
Also seit dem Vorfall in "Wetten Dass?!" kann ich da gar nicht mehr so richtig drüber lachen. Aber bei "Wetten Dass?!" war es lustig :D
2:25 bitte zoomen! :angry:
OH YEAH, OH YEAH, OH YEAH, OH YEAHAHAHAHAHAHA
2:48 hammer move :D

NEU AUF INW

Gerade Hot