Feed
Top Kommentare
@Darren amen. das erste mal hat es unter umständen den hauch eines schmunzelns hervorgerufen... jedes weitere mal war mies.
:angry: das ist jetzt schon minsdestens das dritte mal, dass ich diesen Witz sehe....diesmal als video...wow wie Innovativ :angry:
Kommentare
Ein Dreier mit der besten Freundin und der Fremden:rolleyes2:
die perfekte freundin besitzt nen schnapsladen, spielt die selben spiele wie ich und fährt mich besoffenen gamer dahin wo ich hin möchte WORD
KRAFTPUNKT
@Gammaloop EXCEL
Die Schuhe habe ich auch , die heißen Buffalos und die hat man immer in den 90s getragen, Sind voll cool
@jaujau buffalos waren wohl die hässlichsten schuhe zu überteuertem preis. Die damaligen uggs
Die Schuhe habe ich, Adidas Samba :heart: Irgend ein Idiot behauptet das sind Skechers :uglygaga:
@Zimy Vll. war deine Freundin mit denen unterwegs :trollface:
@Zimy quatsch Samba. Special heißt das Ding... steht doch drauf. :facepalm: _Und die trag ich. Riechen aber irgendwie neuerdings nach Käse...
hab erwartet, dass irrgendein Kerl ein verstecktesa vid von seiner heißen Freundinn gemacht hat ... nach dem Motto: "wanna have sex after I made you a sandwich?" oder so ...
4x4
Beste Freundin :heart: Fräulein Faust trägt jetzt Schuhe. Sind das jetzt 100 % HandSchuhe ???
Reaktion ; :(:ffend::eek::rofl:

Gerade Hot

88%
3936
1

No title #081607

83%
3215
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424