Feed
Kommentare
did he died?
kai alter!
aiaiaiaiaiaia
Butze fail Die kriegen bestimmt nasse Füsse xD
@ Austin316 sideseeing? eine zur-seite-guck-tour?:D
"Waschen" ist bei der dreckigen Brühe wohl der falsche Begriff!
was sagt die versicherung dazu??:rolleyes:
da hat der busfahrer dem aquaplaning ein schnippchen geschlagen...:DD
Ich könnt wetten wenn da mal nen Bus abschmiert sind alle extrem verwundert. Wie konnte das nur passieren?!
normaler waschvorgang
am anfang dacht ich "wtf, is die strömung so stark dass die den bus reinzieht?und warum unternimmt da keiner was?" und die fahrn da noch mit absicht rein:eek:
@Blackwave: jo
Bitte den Fahrer während der Fahrt nicht ansprechen!:sick:
Langweilig, is ja garnix passiert :rolleyes:
und hier regen sie sich auf wenn man ne unterbodenwäsche macht die dann in die kanalisation geht...nejnejnej, was da jetzt alles an öl im fluss is

Gerade Hot

80%
3333
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424