Feed
Top Kommentare
@Kane Ja ja "Naturdokus" :trollface:
Solange die nich anfangen meine schönen Naturdokus zu bearbeiten ist alles gut.
Kommentare
Der Film hat geile Effekte... San Andreas mit The Rock :D /watch?v=e8LgIEwLcX8
@nyx Jap, der Film ist sowas von schlecht... am meisten nervt diese alte da, wie sie die ganze Zeit ihre Zähne zeigt. :eek2: Und ich wunder mich die ganze Zeit wo The Rock bleibt. :facepalm: So ein Müllfilm.
@nyx Die Szene ist aber aus "San Andreas Quake" und das ist nur wieder einer dieser Trittbrettfahrer die sich einfach an einen Film irgendwie mit dranhängen wollen.
Ist genauso beim guten alten Zeichentrick contra Animationsfilme...Es geht einfach der gewisse Charme verloren, alles ist Perfekt, bis aus den letzten Pixel...liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur Zeichentricks aufgewachsen bin.
Sehr gut erklärt!
Solange die nich anfangen meine schönen Naturdokus zu bearbeiten ist alles gut.
@Kane *schnell
@Kane *wie spät du kommst
@Kane oh ja, "Naturdokus" ich schau mir mal eben 2-3 an, je nachdem wie weit ich komm.
@Kane und Heimatfilme :foreveralone:
@Kane Ja ja "Naturdokus" :trollface:

Gerade Hot

100%
923
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1947
6

Interessant