Feed
Top Kommentare
Wie wiederlich siehts da denn ohnehin aus:sick: Da muss man sich ja beim rausgehen die Schuhe abtreten um die Strasse nicht dreckig zu machen....
man merkt schon daran wie der labert, dass das n verrückter Axtmörder sein muss :cerealguy:
Kommentare
Minecraft-Hund. :heart:
man merkt schon daran wie der labert, dass das n verrückter Axtmörder sein muss :cerealguy:
erst Papa's Playboy lesen und dann nicht aufräumen :P
Wofür haben die eigentlich die Tücher benutzt? :rolleyes:
Saustall, wie der Herr so's Gscherr
Jetzt tut mal nicht alle so, als ob eure Keller ständig aufgeräumt wären :cerealguy:
Wie wiederlich siehts da denn ohnehin aus:sick: Da muss man sich ja beim rausgehen die Schuhe abtreten um die Strasse nicht dreckig zu machen....
das ist quasi das Sahnehäubchen in seiner Messi-Bude :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot