Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH Ich pinkel immer nach oben. So spare ich Wasser :)
@[F]L4SH @Rum und sich dann aufregen weil man beim scheiße schmeißen die kloschüssel nicht trifft :rageface:
Kommentare
@mizzle #7 & #1
die ganz links geht gern auf festivals und der typ mit dem Zählen bis die Perle aufwacht hat Schwanz in seinem nachnamen stehen! :uglyfinger:
@confuso kaffebecher und den Typen hab ich nicht gesehen aber die ohne Bikini ist mir sofort aufgefallen.:trollface:
@[F]L4SH Männer wissen wie man spart. :D
@Urea_inside #2
#9 Ich empfehle eine Vorübung bei welcher die Stützkraft trainiert wird, beispielsweise aufschwingen in den Handstand an der Wand oder den Schnäpper um die Fersen schnellkräftiger nach hinten oben zu ziehen um die benötigte vertikale Geschwindigkeit für die erste Flugphase zu erlangen..
@confuso Die ganz rechts hat kein Oberteil :foreveralone:
@confuso die daneben sieht aus wie Man :D
@[F]L4SH ich machs wirklich jedes mal :rolleyes:
@[F]L4SH ...:megusta:
@confuso :rofl::rofl:
@[F]L4SH Bei Youtube geht das irgendwie so schnell auf sowas zu langen
@[F]L4SH @N8haWk in was für Ecken des Internets treibst du dich denn rum? :OoO:
Albanische Wurst :megusta:

Gerade Hot