Feed
Top Kommentare
So kann man es noch besser lesen!!!!11elf #quickpic3081395931695.jpg
@Nicci Und hier noch für unsere 3D-Fetischisten #quickpic72881395936131.jpg
Kommentare
:rofl::D
:rofl:
@Nicci Immer nur Bilder. Kann jemand einen Link zum Video posten?
@INW-Mitglied#54982 Komm ma her!
Stargate wird doch seit einer Weile wieder ausgestrahlt... Eine Verschwörung ist im Gange! Die 500ste Folge handelt ja auch von einer billigen Fernsehproduktion mit schlechten Kulissen, die das Stargate mit den etwas besseren schlechten Kulissen nachspielt, um die Bev. abzulenken - das ist in Wirklichkeit nur Fakeception!
@INW-Mitglied#54982 Ach ja? :angry:
@nyx oder von den Langoliers verschluckt :eek:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Nicci Und hier noch für unsere 3D-Fetischisten #quickpic72881395936131.jpg
Die beiden Iraner haben da bestimmt eine Bombenstimmung an Board verbreitet.
@Nicci Mir geht's nur darum, dass solche Bilder selbst als JPG und mit geringer Qualitätsstufe und mehrmaligem Komprimieren normalerweise noch lesbar bleiben. Hier hat es jemand aber offensichtlich übertrieben. Abgesehen davon wäre PNG hier die erste Wahl...
@Nicci Hab den Kontrast noch angepasst. #quickpic34891395932421.jpg
Ein schwarzes Loch hat das Flugzeug weggesaugt.
@Nicci eventuell solltest du deinen Optiker aufsuchen :angel:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424