Feed
Copyright claim
31.03.2014
83%
32420
24

iNW-LiVE Daily Picdump #310314

Rate it!
Top Kommentare
Wenn aus einem Raum, in dem sich 9 Personen befinden, 12 Personen herausgehen, müssen 3 Personen wieder reingehen, damit der Raum leer ist.
Wie Obama seine Pantomimepistole noch schnell wegsteckt. Wie der hier. http://www.youtube.com/watch?v=Wwrw0ummz8I
Kommentare
Ja - man konnte sich die Pokemon nicht ansatzweise merken :(
@[F]L4SH Mir gefällt, dass dem hinteren so gefällt was er sieht.
Schon zigmal gesehen, lachen muss ich trotzdem jedesmal. :P
Mortal Wombat!
Breaking Wombad
Wie Obama seine Pantomimepistole noch schnell wegsteckt. Wie der hier. http://www.youtube.com/watch?v=Wwrw0ummz8I
@wertb *innen :ugly:
@wertb der kann die tür von inner gar nich selber aufmachen is zu schwer
geb ich euch recht, nur ganz Amiland passt nicht ins Auto aber irgendwo muss man ja anfangen
watn mit dir los [F]L4SH ? Schlechte Erfahrungen in den "nicht first gen"-Spielen gemacht?
@smoothy86 :facepalm:
@wertb so ein unsinn :facepalm: obama ist noch "gut" im vergleich zu den alternativen. einfach mal an bush zurückdenken.
Ganz bestimmt... Dann passiert das selbe wie in Stargate, wenn ein Goa'uld beseitigt wird. Gar nichts ;)
Verschwinde und geh deine unheilige gelbgrüne Edition mit lila Querstreifen und braunen Punkten spielen! :angry:
Tja da entgleisen jedem die Gesichtszüge :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1398
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324