Feed
Top Kommentare
Schwarze Striche kannte ich bisher nur aus Äthopien.
ich plädiere für mehr Geile-Karren-Videos!!!1!1 :heart:
Kommentare
sher geil :D der arme porsche:D:uglylol:
dämlich, wer baut nen sportwagen, der die leistung nich auf den asphalt klatscht!?
das einzige was die karre kann ist die 800 PS nicht auf die straße zu bringen, siehe schwarze streifen
@Blackjack1704 was willst du denn auch erwarten bei nem heckgetriebenen Wagen mit Motor vorne :P Da lob ich mir doch den Audi MTM RS6 -> allrad ftw!
direkt mal daumen hoch :uglylol::uglylol:
ooohh.. ooooooohh!! was ist das denn?? ein porsche! schöön :-) hmm... 450 Pferdchen, *schulter zuck* aber.. ist halt nur halb so viel wie der hier, näh?? :D
@Leslie Das erinnert mich an Atze Schröder: "Finale Höchststrafe: Lichthupe bei 310" DO WANT
I jizzed in my pants.
Traumjob :heart::heart::heart:
Es ist natürlich unvernünftig, so ein Auto zu fahren. Aber isses nich geil?
Kai Alter!
Unfair!! scheiß isnichwahr, ich hab schon mehrere links eingeschickt, auch den, vor wochen, und niemals wird einer von mir reingestellt
@Mindfuck Liegt vielleicht an deinem Deo.
ich plädiere für mehr Geile-Karren-Videos!!!1!1 :heart:
:D:D:D e wie der den porschefahrer durch den dreck zieht..ohha

Gerade Hot

100%
2280
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1611
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424