Feed
Top Kommentare
haha die olle braucht n navi für ihren weg zur arbeit
n touch-fernseher soso...da sin mir fernbedienungen lieber, da muss man wenigstens net aufstehn
Kommentare
Und wo bitte soll bei den Handys der Akku rein passen? :uglygaga:
@TH3.BUG brauchen die nicht mehr. die sind da so effizient die laufen im eigenen suff.
@biggie. Ich habe niemanden mit meinen Beitrag direkt beleidigt im Gegensatz zu Ihnen. Die Hinweise auf mögliche Gefahren dieser Technologien stammen ALLE aus eigenen Erfahrungen. Und wenn man zur Abwechslung mal seriöse Wissenschaftlliche Arbeiten liest und nicht nur Privatfernsehen stumpf konsumiert dann sieht man, dass genau die von mir erwähnten Effekte bereits eintraten. Ich persönlich musste den Effekt des Elektrotinnitus erfahren. Da hatte ich nichts gegen Handys & Co. Eine Freundin ist jetzt invalide weil man ihr einen 7cm Tumor aus dem Kopf geholt hat (permanente Mobiltelefoniererin). Sterile Oberflächen fördern Allergieen, Nanopartikel findet man in Herzkranzgefäßen wieder und und und. Kriege werden demnächst geführt wegen seltener Erden, weil die Kiddies dieser Welt, und die sind teilweise 20 Jahre und älter, immer schneller neue Technologien wollen. Schauen Sie sich bitte einmal die Leukämieraten der letzten Jahre an. Das Problem ist nur, es gibt keine ehrlichen Zahlen. Hautkrebs entsteht nicht nur durch Sonneneinstrahlung. (Siehe Schweden) Solche Kreaturen wie Sie sind das Allerletzte was dieser Planet noch braucht. Ich will nicht ALLES generell heruntermachen. Der Apell an alle ist nur, etwas mehr hinterfragen. Die Industrie setzt sogenannte "Mietmäuler" ein die uns mit ihren Doktortiteln suggerieren, alles ist gut. (Das hat jetzt nichts mit Guttenberg zu tun) Einfach mal Googeln, und unter url kritisch hinterfragen. Dann haben Eure Enkelkinder vielleicht noch eine Chance einen lebenswerten Planeten vorzufinden. biggie, denken Sie darüber einfach mal in Ruhe nach. Und übrigens, sollten mal alle Bäume gefällt sein, dann findet das statt, was diesem Planeten am besten täte, Menschen ersticken. Und das Internet abschalten wäre auch gut. So sparen wir uns mindestens 2 Atomkraftwerke ein.
Warum muss hier eigentlich alles immer runter gemacht werden? Alles hat auch seine Nachteile, aber anscheinend betrachtet keiner die Arbeit, die eigentlich dahinter steckt. Es gibt nun mal Leute, die die Zukunft gern formen möchten, ihre eigenen Ideen einbringen und wenn sich eine Firma auf interaktive Glasoberflächen spezialisiert hat, ist es doch klar, dass sie so viele Lebensbereiche wie möglich abzudecken versuchen. Die machen schließlich ihr Geld damit. Es ist eine Idee, wie die Zukunft aussehen könnte. Es wird ja niemand gezwungen, irgendetwas zu kaufen. Einige hier klingen wie alte Leute, die nichts besseres zu tun haben, als alle Innovationen schlecht zu reden. Denn damals war ja alles besser XD Es wird immer Neuerungen geben und das ist auch gut so. Dass nicht alles perfekt durchdacht ist und einiges Luxus ist, ist klar. Aber man muss sich abheben, um was reißen zu können, wie will man sonst auf sich aufmerksam machen? Die ersten Leute mit Handys waren damals auch Spießer...
und überall wird apple draufstehen :(
was ja klar idyle und harmonie muss umbedingt dabei sein und selbstverständlich ist alles schön einfach und komfortabel... wer es glaubt wird seelig. kaum fehlertoleranz beim berühren des touch. hauptsache künstlich die sinne überfluten. wenn einer in der zukunft fragt: was ist der sinn des lebens? dann steigt die suizidrate exponentiell :eek2:
wie sich alle über das putzen der scheiben auslassen, euch is schon klar, dass man glas jetzt schon so beschichten kann, dass kein schmutz dran haftet?
...von der "Big Brother" Möglichkeit ganz zu schweigen. Und schön viel Elektrosmog, ist ja alles so fein drahtlos. Und die nötigen Nanopartikel auf den Oberflächen damit alles schön steril bleibt. Huch, ich hab' ne Allergie, wovon bloß. Und woher kommt der Klops im Kopp? Naja, halbes Hirn reicht ja heut' schon. Hauptsache der rechte Daumen funktioniert. Ohhhh. mach ich Euch schon wieder Eure Spielzeuge madig ? Willkommen Zukunft.
@borgking Wenn du so über die Zukunft denkst dann höre auf das Internet zu nutzen und kuschel Bäume, Affengesicht!
ich hätte angst mein telefon irgendwo hinzulegen. wird ja gleich alles gezeigt vergrößert und was weiß ich. da muss man sich vor peinlichen bildern hüten! (falls es überhaupt ein richtiges telefon war im sinne von heutigen handys....)
Was nicht gezeigt wird ist, wie sie jeden Tag 5 Stunden damit verbringen die ganzen Grabbelspuren wieder abzuwischen.
na die scheiße könnt ihr alleine mitmachen liebe Kinder ^^
habs mir keine 2 sek angeguckt aber ich kann so schon sagen, dass das wieder so ne hässliche Vision von iwelchen vollidioten ist:angry: so sieht die zukunft doch hoffen wir mal nicht aus
ist das spießig ...
und als hacker überall die isnort app rauftun :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
501
1

No title #284022