Feed
Top Kommentare
@Flunser warten bis Mutti zu Besuch kommt:cerealguy:
@Die3lustigen2 Komme aus NRW..kann leider kein Baden TV empfangen :trollface:
Kommentare
@grumpyCroc Das seh ich ja gar nicht ein. Nach einem harten Tag mit viel Sport und Bewegung, evtl. noch im Schnee oder Regen, ist eine heiße Badewanne daheim ein Segen. Ob Mann oder Frau... es mag ja Unterschiede geben :P , aber Menschen sind wir doch alle.
Immer noch besser als Lillys Wohnung, nachdem sie Marshall verlassen hatte! Die beste Folge der ganzen Serie und ich muss jedes mal derbe lachen :rofl:
Nicht bei Apple ;)
Naja, besser als hochkant stellen.
@Salatbaum Das war mal Geschenkpapier :uglylol:
Form follows function!
@commentvoter Pilz an den Füßen ist doch Klasse! Das juckt länger als Geschlechtsverkehr :P
Guten Tag, mein Name ist Herr Schimmel...
@Flunser Wenns zu schmutzig wird, zieht man aus. Soll der Vermieter sich drum kümmern.
@Todesschnitzel zu viel RTL geguggt? :ninja:
Für solche Wohnungen fallen mir Worte wie Grind, Schmand, Euft und deren Kommunikationsmöglichkeiten von Ekel durch semantische Füllung ein...
@Die3lustigen2 ja mit langem u. ;)
@Die3lustigen2 sagt ihr „dubel“ und nicht „dubbl“?
War bestimmt derselbe der das hier gemacht hat #quickpic40891381406680jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot