Feed
Kommentare
Autowaschen extrem.
@Kumpelblase In Russland ist es halt sehhhhhr kalt :D
wette verloren
der zensurbalken is aber kurz..
Kacken wär geiler
... dooo it - and then you go to HELL! :p
Da liegt niemand im Auto, das ist nur eine braune Papiertüte, die wie ein Gesicht aussieht. Langweilig.
wieeehhh koohmmt dennnh dascchhh auuutoo dahhhhiiiin @_@?! :p
pisst er ihm noch ins gesicht? (da wär ein video von vorteil -> dumme russen, machen sowas und dann auch noch ohne video...) wenn ja was passiert dann, wenn er aufwacht ^^?
im suff geht alles^^
hmmmmm weiß nich was ich davon halten soll.... der is wahrscheinlich zugedröhnt xDD
Sind das überhaupt Polizisten :/ ? DPS ?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r47597400-kleine-mutprobe-.html]Kleine Mutprobe?[/URL] auch wenn er schläft, ich würde es nicht machen :P

Gerade Hot

66%
2920
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2288
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324