Feed
Kommentare
xDD
das is n selbstmordattentäter welcher irgendwie seinen sprengsatz vergessen hat aber nich nochmal umdrehen wollte um ihn zu hohlen:666:
Ich denke mal glimpflicher Ausgang
Ich will grad so unglaublich hard einen Panzer besitzen, dass ich fast weinen muss, weil ich es nicht tue :/
Ich war auch Panzerfahrer. Bei Battlefield 1942. Wenn man über eine Flak fährt, schleudert die bei der Explosion den Panzer meterweit in die Luft.
der kann froh sein..
kann der doch nix für, wenn die rote scheißkarre keine knautschzone hat xD
Panzer müssen nicht bremsen können!
ja da hast du wohl recht.. ich hab nochma nachgefragt bei nen paar kollegen von früher..als fahrer kann man das einfach schlecht einschätzen wie viel der zum bremsen braucht.. aber is wohl doch mehr so um die 15 meter.. aber selbst das ist enorm.. die bremsung war damals so stark das ich meinem kommandanten damit regelmäßig n blaues auge verpasst hab.. alle headsets etc fliegen einfach nur haltlos vom kopf..war ne coole zeit :D einmal möchte ich nochmal den startknopf drücken und den motor spüren :D 1200 liter diesel in ca 400 km alle.. :D
Naja wenn sich der Panzer bei ner Vollbremsung nicht neigen würde dann wäre das ja auch wie ein Aufprall ohne Knautschzone...
ich war panzerfahrer beim bund.. leopard 2 A6 und ja..sie rutschen..(man kann sogar super driften) aber nicht weit.. :D.. so ausm gefühl würd ich sagen ne vollbremsung aus 80km/h (offizielle höchstgeschwindigkeit vom A6) sind ca 5-8m.. aber die autofahrer kapieren das immer nicht, fahren zu dicht an kolonnen ran und erschrecken sich dann wie schnell die bremsen.. :D das schlimme ist aber auch, dass sich das heck des Panzers extrem anhebt wenn er bremst, das auto drunter fährt mit der motorhaube und der panzer dann ziemlich schnell wieder runterkommt.. aber ich kann euch sagen für die besatzung is so eine vollbremsung auch nicht grade toll.. aber oft unvermeidlich(landminen etc.)
@bombe ... also wenn der panzer grad ca 100km/h fährt, machts einfach "BÄM" und er steht, oder wie soll ich das verstehen??
hoffentlich is die army gut versichert
... das gute alte Angsthase-Spiel! ... klar wer gewonnen hat! :p
ob so viele tonnen anfangen zu rutschen...

Gerade Hot

100%
204
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3726
7

Praktisch

90%
1645
6

Interessant