Feed
Top Kommentare
Wenn das der alte reinhold mal nicht entdeckt! Der pickelt sich bis zum klimagipfel :cerealguy:
Eis nach Hauseigenem Rezept hergestellt :P
Kommentare
Es gibt aber auch so gut wie nichts schlechteres ;) Außer vielleicht ein Braunkohleofen oder ein altes Ölfass in dem ein Feuer brennt versorgt mit Pressspanplatten und Müll :ugly:
@Himbeerwurst :eek:
@DooMMasteR Immernoch 10mal besser als ein kack Nachtspeicherofen!
@kuchen das ist doch die Höhe! :angry:
@kuchen Geiles Ding Kuchen!
@kuchen kaltblütig
@kuchen und ermordet seinen Bruder. :trollface:
@Himbeerwurst Steig in meinen Van, dort zeige ich dir etwas mit Himbeergeschmack :Iprof:
@deepnight Vernünftige Erklärungen will hier keiner :angry:
Wenn das der alte reinhold mal nicht entdeckt! Der pickelt sich bis zum klimagipfel :cerealguy:
Wer mit der Klima heizt hat es nicht besser verdient, als dass sie ausfällt, Probleme macht und ständig kaputt geht! So was ineffizientes und verschwenderisches :ffend:
Wenn sie jetzt davor noch die Regenbogenmaschine installieren, sieht das wunderschön aus :ugly:
Ich würd mal eher sagen, dass da das Fallrohr der Dachrinne der Auslöser ist....
Eis nach Hauseigenem Rezept hergestellt :P
kommt davon wenn man mit der Klima heizt :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
849
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424