Feed
Top Kommentare
@Tofupimmel Bleib einfach weiterhin ein Pimmel. Das ist schon okay.
@kuchen ist es draußen nicht viel zu gefährlich für einen kuchen? ist deine mutter ein mutterkuchen?
Kommentare
@DanielSchmitz Eindeutig Mama- und Papa-Spiel. Mit 2 Gameboys und Verbindungskabel, so ging das nächtelang. :rofl:
MILF
@kuchen War sie aber mal.. Teilweise :trollface:
@DanielSchmitz wieso, wartet deine auch immer bis die Latte kommt? :facepalm:
@kuchen jo muss man halt aufpassen. Nein, ist sie nicht.
@kuchen ist es draußen nicht viel zu gefährlich für einen kuchen? ist deine mutter ein mutterkuchen?
@memmo :megusta:
Meine Mutter sagte immer: "schalt den mist aus und geh nach draussen"
@DanielSchmitz Genau! Sieht man auch an der Farbe hinten! Ausserdem ist das doch ein Familienfest. Da gab es den Gameboy geschenkt und es war IMMER Tetris dabei.
@DanielSchmitz Von hohem Niveau kann bei meiner Mama gar nicht die Rede sein, trotzdem hat sie am meißten Tetris gedaddelt.
@Tofupimmel Du sollst gehoben werden :D
@DanielSchmitz ich kenne keine mama, die krass tetris spielen kann. meines erachten auf hohem niveau eher ein männerspiel :P
@Tofupimmel Was ist mit mir los? :ffend:
Seine Mudda :megusta:
@DanielSchmitz In meinem Fall war es eher das Papa-Spiel :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1225
3

No title #179078