Feed
Top Kommentare
@Quotenleiche Firefox! :heart:
@Quotenleiche Netscape :heart:
Kommentare
@Quotenleiche Firefox :heart:
@Quotenleiche Achja; Anmerkung: Das einzige Exploit bei Firefox und eines der Exploits bei Opera war das Apple Quick Time Plugin, was bei mir garnicht installiert ist.
@Quotenleiche Lynx :heart:
@Dangery Bei Googles Daten-Party mache ich nicht mehr mit. Dementsprechend kommt Chrome für mich nicht in Frage.
@Dangery chrome > stuff
@Dangery ich empfehle srware iron 8) alle plugins für chrome sind dafür auch erhältlich da iron auf derselben engine (chromium) basiert. d.h. genausoschnell nur ohne spionage :P
@Hypnotoad warum nicht beides? :(
@Quotenleiche Für sicheres Browsen benutz ich Firefox (lediglich einen Exploit hab ich gefunden, der allerdings nicht injected werden konnte). Opera benutz ich fürs normale surfen (ist auch schneller). Bei Opera hab ich 5 Exploits gefunden, die allerdings auch nicht injected werden konnten. Den IE nehm ich nur für Websites, die nur explizirt mit dem IE funktionieren.. Beim IE hab ich 12 Exploits gefunden, von denen 7 sofort injected wurden und mein Virenprogramm eingreifen musste. Wer regelmäßig google benutzt, kann eigentlich auch gleich seine eigene Stasi Akte schreiben..
@Quotenleiche Steam Browser :uglyfinger: :heart:
@Dangery und chrome sammelt nicht massiv daten? glaubst du doch selber nicht
@Quotenleiche wieso kriege ich Minus wenn ich Opera benutze :rageface:
@Quotenleiche Firefox :heart:
@Quotenleiche grade mal ein bisschen geforscht und Lunascape geladen. Mal testen :o
@Quotenleiche Windows Explorer :heart:
@Dangery Und wo treibt sich Opera rum? Hängt rum mit den Mädels?:foreveralone:

Gerade Hot

100%
2257
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1568
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424