Feed
Top Kommentare
mit so wenig aufwand soetwas schönes zu machen... einfach wunderschön...
als ich das vor 15 Jahren so im Kunst-Unterricht gemacht habe, wurde das als Unsinn bezeichnet. :uglygaga:
Kommentare
cool, sieht echt schick aus.
Meditativ ist das ja schon! I like!
@meckmeckmeck ja find ich auch. richtig geil anzuschauen
jetzt weißte wie die bei windows die visuals fürn media player aufnehmen xD
sexy hose, 2:55
@Seelax ist mir auch aufgefallen :D
und sollte daS kundt heissen ?? :p
Nein. KUNST!
Supi ... solche Jeans hatte ich 1985 auch an ... was war ich doch damals für ein Künstler .... Unerkannt und Unentdeckt ... lag wohl daran das dass Internt noch nicht so richtig in Schwung gekommen war... Heute würden mir Schnittchen und Trottel wohl Scharenweise nachlaufen wenn ich übern Poller breche.
verschwendung
langweilig ?
wenn mans selbst ausprobiert kommt bestimmt ne schöne braune einheitsmasse bei raus
@Cens Du sollst doch nicht draufscheißen.
als ich das vor 15 Jahren so im Kunst-Unterricht gemacht habe, wurde das als Unsinn bezeichnet. :uglygaga:
Ne is klar... Und Deutschland verschwendet am meisten Papier, weil wir so viele Coffee-to-go-Becher verbracuhen :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
850
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2040
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424