Feed
Kommentare
@Arwn00r: Ich habe die Reportage vor 3 Jahren schon in Australien im Fernsehen gesehen - also ja, ist älter!
Er spricht sogar von Metern NICE !
er hat es einfach durchgezogen...
sogar 2 chicks am start....
cooler typ =)
krasse Sahne :D
Nord-Ost-Passage, Panamakanal oder Kap Hoorn... Viel Spaß.
der traum eines jeden Penners ist, dass er diese Insel besitzt
nur blöd dass die flaschen nicht 100% luft dicht sind, also das mit der weltumsegelung wird nicht so einfach
superman
Hm ich glaube, die Aufnahme ist schon älter und es gibt nicht in jedem Land Pfand. In vielen Ländern gibts ja nicht mal Mülltrennung
@Bestselect Die Frage ist eher: Hat es noch keiner ausgerechnet?^^
Und keiner hat sich bisher gefragt wieviel Geld in den Ganzen Pfandflaschen steckt? :eek::confused:
naja das mit auf dem meer segeln wird wohl nix. wenn das ding eine welle sieht ist es direkt weg vom fenster.
Er ist der Chef-Studioausstatter des Senders. Im letzten internen Meeting verlangte der Vorstand nach neuen Ideen. Er hatte sie; und sorgte somit für gute Einschaltquoten.

Gerade Hot

100%
1040
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2009
6

Interessant