Feed
Top Kommentare
oder man macht ihn gleich irgendwo fest :ugly:
#10 gebrüder Moped ? :uglygaga:
Kommentare
#1 Lockpicking ftw 8)
@Edit #9 plus #15 plus #11 ,Bild 1 gleich #5 :D Obwohl... That's my life!
@Fun-Hunter_otU Hab ich mich auch gefragt... :ugly:
@Ofaeria Nötigung. Wenn er dir danach die Fresse poliert ist das Körperverletzung.
Ich frage mich wie bei #1 die Gesetzeslage ist. Körperverletzung ? Darf man dem typ dafür endsprechend zusammenschlagen ("Selbstverteidigung")? Oder eine art "öffentlicher demütigung" ?... Wenn man dadurch in irgendeiner weiße festgemacht wird ist es dann Freiheitsberaubung ?
@Fun-Hunter_otU #quickpic40191368902693jpg
oder man macht ihn gleich irgendwo fest :ugly:
#1: "Run like fuck" ist nicht nötig. Mit einem ordentlichen Schloss in seinem Tunnel kriegt er anständig Haue an seinen Schädel, wenn er anfängt zu rennen.
#10 gebrüder Moped ? :uglygaga:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r47140692-inw-live-daily-picdump-180513.html]iN... Daily Picdump #180513[/URL] dieser picdump wird täglich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

92%
5502
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4277
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1643
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424