Feed
Top Kommentare
nach langem googlen hier der text xD in englisch natürlich: My house has been built but I am alone here The door banged behind my back An autumn wind is knocking on the window Crying over me all over again... Thunderstorm at night and fog in the morning... The sun has turned completely cold Old pains are following one another Let them all get together! My house has been built but I am alone here The door banged behind my back An autumn wind is knocking on the window Crying over me all over again... This is Fate and I can't Ask anything of Fate! I just know how the winds Will be wailing after I'm gone
Kommentare
klingt lustig is aber sö- Äh quatsch, ich meine Sieht ungewohnt aus, klingt aber gut.
da sieht man mal wieder dass die gesellschaft langsam aber sicher verblödet -.- ich find der kerl hats echt drauf!! respekt!!
nach langem googlen hier der text xD in englisch natürlich: My house has been built but I am alone here The door banged behind my back An autumn wind is knocking on the window Crying over me all over again... Thunderstorm at night and fog in the morning... The sun has turned completely cold Old pains are following one another Let them all get together! My house has been built but I am alone here The door banged behind my back An autumn wind is knocking on the window Crying over me all over again... This is Fate and I can't Ask anything of Fate! I just know how the winds Will be wailing after I'm gone
Wäre interessant zu erfahren, was Vitas dort singt :D
nix zu danken...aber mich regt es auch auf, wenn jeder fake schreit...heutzutage scheint in deren augen alles fake, was sie selber nicht können... ich wünsche dir viel spaß mit vitas, ich höre ihn auch sehr gerne...komme ja auch aus russland8)
Danke! Es gibt also doch noch intelligentes Leben auf diesem Planeten. Ich find des Lied supergeil, und da ich selber Sänger bin, war mir gleich klar, daß das nicht künstlich verzerrt sein kann. Allein schon die Haltung seines Nahbesprechungsmikrofons, welches er bei besonders hohen Tönen weiter weg hält. Aber aufmerksame Betrachter gibt es eh nicht mehr. Nur Dummschwätzer, die jeden Scheiss auch noch mit dem letzten hirnverbrannten Mist kommentieren müssen. Man will ja nicht sterben, ohne der Welt seinen Stempel aufgedrückt zu haben. Seite gefunden, Video von dem Song gesaugt, welcher übrigens "Opera #2" heisst. Danke an Lotusblume.
oh man jungs fragt sich wer hier schwul von euch ist. keine ahnung von was aber große fresse haben:p das ist der mann mit der höchsten stimme auf der welt:) [url=http://www.vitasusa.com/]Vitas,ВИТАС,Russian Singer,Actor,and Composer - Music,[/url] übrigens sing er russisch und hat fans von aller welt;) einfach mal googlen und ihr seid um eine erfahrung reicher in eurem leben:ninja: übrigens bewegen seine texte mehr wie die möchtegernmusiker aus den usa und von hier die ganzen superhiphoprapper:mad: das schönste lied was er je gemacht hat [url=http://www.youtube.com/watch?v=flrga0mGh78]YouTube - Vitas - Krikom[/url] und [url=http://www.youtube.com/watch?v=7f_5LUf10L0]YouTube - Vitas - Mama[/url] so hier noch ein bisschen damit ihr euer allgemeinwissen auffrischen könnt: [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Vitas]Vitas - Wikipedia, the free encyclopedia[/url] und hier nochmal ein video wo ihr euch von seiner U und U sowie U stimme überzeugen könnt [url=http://www.youtube.com/watch?v=pMN5GJnYjrk&feature=related]YouTube - Vitas-Ave Maria[/url] ich wünsch euch noch einen schönen abend ihr eunuchen:D
ich find es klingt nich ma schlecht :) wenn der hochsingt klingts eher wie son instrument, nich wie ne stimme^^
er singt wirklich nicht schlecht, nur beim ersten mal, als er so extrem hoch gesungen hat, hats mich vor schreck fast vom sessel gewürfelt....^^
hmm die untertitel beim schreien:rofl:
Schlagt mich aber ich find des eigentlich ganz cool xD
schon schwul *textverlängerung*
Ich dachte der zeigt jetzt seinen nicht vorhandenen Pullerman :o
Der ist 100%ig kein Eunuch... Eunuchen klingen wie kleine jungs :) der hat einfach nur nen extrem gutes Falsetto (Kopfstimmen) Register... Das haben aber auch andere künstler [Thom Yorke (Radiohead); Matthew Bellamy (Muse)]
Das ist bestimmt kein eunuch... quelle??? Wenn nicht, ist das Verleumdung und strafbar, den gezeigten Mann als "letzten Eunuchen" zu betitlen, weil es eine falsche Darstellung von Tatsachen veräußert und nicht etwa eine Meinung ?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1701
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2556
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424