Feed
Top Kommentare
Muss man aber.
@La_merluzaverde Er hat uns durch seine Vorträge mit ungeheurer Überzeugungskraft immer wieder vorlaut bewiesen, dass Nationalsozialismus und geistige Verwirrung untrennbar miteinander verbunden sind. Niemand wird ihn je ersetzen können.
Kommentare
um mal meiner Drauer ausdruck zu verleihen: https://www.youtube.com/watch?v=qlbOocYs5nA
Bei dem hätte "Mutter"-Natur schon viel früher die Schädelspalterkeule schwingen sollen ...
Sorry , ich muss das jetzt einfach machen : Did he died ?
Wo wird er denn beigesetzt ? Auf Aldebaran ?
Ripp in Piece mein Führer :heart::'( :uglygaga:
Er wußte einfach zuviel, da hat ihn der israelische Geheimdienst liquidiert. whatever R.I.P :'(
@3.1415926535898932 diese schweine schrecken echt vor nichts zurück :eek:
@Jassy Hab mal einen Beileidstext unter dem Video geschrieben: "reMoNdE1HPvor 1 Sekunde110 / 64 Mit ihm ging einer der besten Komiker des 21. Jahrhunderts. Ich werde seine lustigen Ideen, die er mit voller Inbrunst und bester Schauspielerei präsentiert hat, sehr vermissen. Im Namen aller isnichwahr.de-User mein herzliches Beileid. ?" :'(:'(:'(
ist er echt tot :D?
Gut.:uglyfinger::uglylol:
Ist die Budde so dreckig oder liegt es an den chemtrails dass die Getränke abgedeckt werden?
was heißt hier tot? der is zum führer ins innere des mondes gezogen!
Der ist doch nicht tot. Der wurde von Aldebaranern zurück auf die Nazibasis bei Alpha Centauri gebracht. Die hatten ihn nämlich zur Erde geschickt, um Hitler III lecker Kohlrouladen zu holen. Aber das stand schon alles in seinen Büchern...muss man wissen.
RIP Ryan Dunn. :'(

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3151
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424