Feed
Kommentare
Ich muss gestehen... ich habs nie angeschaut.
sehr stranges vid um 3 uhr morgens un stock besoffen aba benny hill isn klassiker
ich würd mir jetzt auch nicht allzu viel drauf einbilden sowas zu kennen... kannte bisher nur das intro weil ichs mal aufm saxofon gespielt hab :D
wie mies sind eigentlich eure sprüche? ist es ein verbrechen jünger als ihr zu sein? wart ihr nicht auch mal jung? habt ihr nicht früher die leute gehasst die als argument gebracht haben das ihr ja jünger seid? hmm macht ihr gerade nicht genau das gleiche? wow bin ich froh das inw so reife und erwachsene user hat ;-)
Hahahaga benny Hill MY HEROOOOOO!!!
da sende ich alles mögliche ein und ausgerechnet das nehmt ihr an... @ deStakerly: scheisse wenn man benny hill nicht kennt, oder?
nö der kleene is noch jünger, geistig zumindest
Ja wie "was ist das?" ????? Grad mal 15 Kleiner?
was ist das?
:)
Schlecht
War ja klar, dass dieses Video von dir kommt:p
ha ha ha
[URL=http://www.isnichwahr.de/r47001659-benny-hill-in-der-disco.html]Benny Hill in der Disco[/URL] zu alt für firstpost

Gerade Hot