Feed
Kommentare
schade das er nicht ales volgescheist hat.
wie das handy da ncoh angeflogen kommt, einfach nur godlike :D:D:D:D:D
Mal ehrlich: Wer telefoniert beim 'großen Geschäft?' Der andere bekommt das doch mit, vor allem, wenn man selber Blähungen oder Verstopfung hat :p
Buargh! Geschäftstelefonate auf dem Scheißhaus absolvieren. Ist ne Unart. Und dann auch noch wischen, bevor man aufgelegt hat. Ich mein, ich... hmpf!... kacke ja auch nicht, während ich ...gnfrrp... meine Beiträge ...prrrz... schreibe. Aaaah.
und legt er sich auf die fresse :D
Waahaha:D Herrlich
mittem dreckigen arsch rennt der rum^^
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Hauptsache die filmt ihren Vater beim Kacken :-D
au goooaad!!! hahahaha super!!!
muhahahahaha
schade fiel das phone nicht in die toilette xD
das sind Männer, hauptsache beim Toilettengang telefonieren und dann heisst es Frauen telefonieren so viel ... tss
haha wie das handy fliegt^^
haha. ich glaube seine tochter wird ärger bekommen...:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324