Feed
Kommentare
hält doch was willer mehr?:offend
ziemlich miese Kameraführung und gut durchdachte architektur sonst würd man ja nicht soviel von der schönen Landaschaft sehen.
LoopingLui am anfang wars noch lustig lol. so fake asiaten haben keine titten etc. mitlerweile haste aber recht, unlustig. was wirklich noch nie lustig war ist "ERSTER" o0
"Man könnte meinen man hört die ganze Zeit das Zähneklappern des Kameramanns oder was ist das ? " dachte ich mir auch, wird aber wohl eher der stahl sein der im wind zittert
geilo brücke :D ich würd mich in der mitte hinsetzen und erstmal was futtern :D sowas erlebt man nur einmal ;)
Ja mei, gegen Überbevölkerung muss man halt was machen ^^
@Abra: oder orte wo man zumindest seine schwiegermutter in urlaub schickt :D
geh schneller!!!! :ninja::ninja:
mit dem ganzen holz hätte man auch ne richtige brücke bauen können...
is mein garten
wo ist das problem? es gibt weit über ne milliarde von den vögeln. wohl weil die viel vögeln. aber sei's drum, die können sich's leisten an einer brücke nen hohen ausfall zu haben.
geil das sind mal orte wo man im urlaub hinfahren sollte :D
naja der wollt halt mahl die aussicht genießen
ich dachte jetzt kommt wieder die brücke mit den farbigen springbrünnen
da kriegt mich keiner drauf! würd eher wie TheRealHitman machen

Gerade Hot

80%
3333
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424