Feed
Top Kommentare
schön das es ihnen gefallen hat, beehren sie uns bald wieder :) aber bitte nutzen sie die Bewertungsfunktion und labern sie nicht so einen Scheiß :angel: ... :P
#1 dru story :/ Wie Männer sich plötzlich ändern können :'(
Kommentare
@donotrobme dass die meisten davon fakes sind weißt du schon oder?
@Geza immer noch ^^ Und das ist Beate :P
@Geza du magst also Hunde? #quickpic92421379575846png
@Fun-Hunter_otU Während draußen die Alien-Invasion auf dem Vormarsch ist. Feigling! Wir können nur überleben, wenn wir alle dagegen ankämpfen!
@Edit Als Poster würd ich mich bei solchen Vätern schämen :rageface:
@CoNNeC Höre das hier zum ersten Mal. Auf lachschon gab es sowas. Aber lachschon war auch scheiße.
@benedichth No, it schafts wissen!
#1 dru story :/ Wie Männer sich plötzlich ändern können :'(
Katzen 0 Hunde 1 :uglylol:
#13 hätte seine eigene Seite verdient.
das doch immer noch besser als eine Katze die einen anscheinend umbringen will :confused:
RdW? der Rat der Weisen oder was? :uglygaga:
@Edit #5 ein hund würde das messer an der klinge in die schnauze nehmen und winseln, dann bellen. Immer wieder, in dieser reihenfolgen. Ausserdem macht das nicht jede katze.
@CoNNeC Das liest der RdW nicht gern hier.
@benedichth it wissens schaft

Gerade Hot