Feed
Top Kommentare
@Mops #quickpic71181369767136jpg
@KamillenTee Ich wollt, ich wär ein Huuuhn, und hass das Judentuuum...
Kommentare
Wie kann man das nachpr
@Fun-Hunter_otU Himbeerfleisch. :facepalm:
@dru27 Stimmt die Regel gilt schließlich ab 21:00 Uhr
@Toxinator :facepalm:
@Toxinator also echten Fußball würde ich diese Tuntenveranstaltungen nicht nennen.
@Edit Scheinbar werden die Titel der Bilder nach Umlauten abgeschnitten. :OoO:
Da fällt mir doch glatt dieses Bild zu ein :D #quickpic75171369776531gif
Genau - diese Loser!:trollface:
@grumpyCroc dafür haben die noch keinen Eurovisionsongcontest gewonnen :uglyfinger:
#8 Ich habe die vage Vermutung das es ein US-Amerikaner war.:facepalm:
@Rufus gidf... Zu Unilever lt. deren eigenen HP
#10 da hat aber jemand etwas grundlegendes nicht verstanden :facepalm:
@Edit #3 Zu was gehört jetzt Lipton? Pepsico oder Unilever? :eek2:
Die Statistik stimmt etwa so gut wie der "fakt" kürzlich, dass man in der Schweiz nach 22 uhr nicht im stehen pinkeln darf :facepalm:
#8 Vielleicht weil sich in Europa keine Sau für American Football interessiert und wir uns lieber den "echten" Fußball angucken als einen Sport, wo es nur darum geht den Gegner um jeden Preis zu stoppen?

Gerade Hot

100%
1316
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424