Feed
Kommentare
Cool:heart2::p8):ninja::666:
:heart2::D8):ninja::):D:p
herrlich
ossim! ^^
das müsste man mal, natürlich gestellt, auf den straßen von berlin machen und das filmen. das würde echt zur diskussion anregen.
krasses bild oO mir tun so leute echt leid
@evok: wieso meinst du das die weniger geld verdienen? die, die wirklich auf die seiten wollen, die kommen da immer drauf, per proxy usw, und diejenigen die sich ma verklicken weil iwo ein scheiß arschbanner auf ner webseite ungünstig platziert is der wird dann ma schön gefickt... @bild: wirklich großes kino ^^ hut ab! bin gespannt wann österreich ma drauf kommt das se das von D importieren o_O kann ja nicht so lange dauern...
Auch super, den isnichwahr-Schriftzug über die Urheberurl zu schreiben...
@Evoc, sofern es sich um deutsche server oder einen deutschen inhaber handelt wird dagegen vorgegangen aber nicht durch so ein stopschild sondern durch löschung durch den provider bzw anzeige gegen den inhaber
tja... das war auf ner internetseite zum thema jugendschutz oder so und wurde von nem hacker, der die seite gehackt hat, reingestellt^^
xD mieeeeeeeeeeeees :D
@ evok: nein @ topic: sehr gut:)
sehr geil!
hahaha Perfekt
xDDDDDDDDDDDDDD

Gerade Hot