Feed
Top Kommentare
er sagt "wir ertrinken, die flut kommt, nimm den fernseher, rette den teddybären, lass mich hier zurück LOS LOS LOS "
muss im kloster sein...gleich ungefragt in den mund nehmen! :ugly:
Kommentare
er sagt "wir ertrinken, die flut kommt, nimm den fernseher, rette den teddybären, lass mich hier zurück LOS LOS LOS "
Wie lange der dann noch im Kasten bleibt.
muss im kloster sein...gleich ungefragt in den mund nehmen! :ugly:
Der is wahrscheinlich einfach noch zu verballert vom vorabendlichem Vodka Ekszess um zu kapieren was da los is :rofl:
@Wollknäul S. so ein Keyboard hat ich letztens auch erst. Ein Glas O-Saft drübergekippt und schon ging das X nicht mehr. Oder will der Troll ähm das Knäulchen mein ich doch einen Keks?
surprised buttseks
@Wollknäul S. er will seks :ugly:
@Wollknäul S. das macht er ekstra
@Wollknäul S. oda ekstrem dum
@Wollknäul S. der war bestimmt ekstrem betrunken ^^
Er sagt in etwa so was wie : Eine Flut kommt, rette den fernseher und den teddybären!
@Wuchthummel damit er nicht ertrinkt :trollface:
@Wuchthummel man sollte immer Proviant dabei haben!
@Wuchthummel weils lustig ist vielleicht?
@Wuchthummel Und warum die Banane im Mund? (Oder was auch immer das ist)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2243
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2860
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424