Feed
Top Kommentare
@TroloLolf Juhu, alle in eine Schublade!
@MarkS Nationalstolz ist in Deutschland halt immernoch verpöhnt und ich verstehe nicht wieso. Von den Leuten die damals im 3. Reich was zu sagen hatten lebt doch sowieso keiner mehr wieso muss sich also die jetzige Generation noch schuldig fühlen? Wir haben doch nichts falsch gemacht. Was ist verkehrt daran deutsche Werte toll zu finden und zu fördern? Überall in der Welt sieht man deutsche Werte als absolut positiv an und bei uns muss man sich von ehemaligen Steinewerfern sagen lassen, dass genau diese Werte, diese Gesellschaft verdünnt werden muss? Das Deutschland stirbt und das sei gut so? Naja wer die Grünen wählt ist eh selber schuld. Die stehen für mich fast noch eine Stufe unter der Linkspartei. Das Schlimme ist, dass genau diese Deppen in der nächsten Legislaturperiode den Ton mit angeben werden. Da kommen wieder schwere Zeiten auf Deutschland zu, vor allem weil es dieses Mal keinen Schröder gibt der die Grünen an der kurzen Leine hält.
Kommentare
Sonneborn ist fast so witzig wie die Leute von extra 3 ... Wait :facepalm:
ErdbeerSenf
hier sind blätter.... is der briefträger????@LatschoDatenbank :yuno:
@LatschoDatenbank http://youtu.be/-ah_Y2_w8hQ
.....
der untere Teil der Antwort war natürlich an Rach78 gerichtet... sorry :confused:
@Druss Danke, du hast so einiges ausgeführt, was mir auch am Herzen legen würde, bei so einer Diskussion. @Rach78 Ich vermute, mal Du würdest Dich sicher nicht als ungebildet bezeichnen, deswegen würde ich die gerne diese Texte mal empfehlen... http://www.bpb.de/publikationen/6MVHPR,0,0,Was_sind_Vorurteile.html#art0 Ist keine "Multi-Kulti-Propaganda", keine Angst also, sonder stellt wissenschaftlich raus wie Vorurteile entstehen. Und damit meine ich nicht dich persönlich - also nicht angegriffen fühlen - sondern u.U. verstehst du damit auch besser wie erstmal nicht nachvollziehbare Vorurteile bei Migranten Deutschen gegenüber zu Stande kommen und wie man vllt. wenn man es verstanden hat, auch mal was ändern kann (im kleinen) und nicht nur meckert über die Schlechtheit der Welt und der Medien und der Politik.
@Rach78 was heißt denn "kaum ein einwanderer"? 1. diese "einwanderer" von denen du sprichst haben zu nem großen teil nen deutschen pass oder zumindest eine unbefristete aufenthaltsgenehmigung.(dazu unten mehr) 2. die "einwanderer" die ich so kenne haben sehr wohl ein problem mit ihren vermeindlichen landsleuten. wieso pauschalisierst du so? alleine diese formulierung hier zeigt doch wie du die ganze sache siehst und wie viel sinn da eine diskussion macht. das is nicht böse gemeint aber so ist meine wahrnehmung. das problem sind nicht die ausländer das problem ist das wir miteinander auskommen müssen. und da reicht kein "hey integrier dich mal"! wir müssen von beiden seiten aus aufeinander zugehen und das verhältnis verbessern. die fehler hier wurden damals gemacht als die ganzen gastarbeiter geholt wurden und wir müssen sie ausbügeln. ich kann deine wahrnehmungen zum theme gewalt von "ausländern" usw schon nachvollziehen. es wird aber auf jeden fall nicht besser werden wenn beide seiten einen auf beleidigt machen. die zukunft deutschlands, nein der ganzen welt ist multi-kulti. die grenzen werden nicht dichter werden ganz im gegenteil. und wir brauchen ausländer sogar! schau dir doch die geburtenraten an. schau dir an wer die miesen jobs in deutschland macht. "die deutschen" (ich pauschalisier mal ganz bewusst) sind sich doch zu fein dafür. die aussagen einer npd sind da einfach völlig fehl am platze und dumm. keine eu? die dm zurück? HALLO? dazu kommen diverse verbindungen zu rechtsextremen gruppierungen. da gab es die letzten jahre sooo viel. würde die npd nur ihre scheiße propagieren wärs ja noch "ok" bzw müsste eben geduldet werden. tatsache ist das die npd in den letzten jahren/jahrzehnten zu viele krumme dinger gedreht hat die einfach nicht tragbar sind.
@Rach78 wie oft siehst du denn "nazis"?
.....
@Rach78 würde ja gerne eine sachliche Diskussion mit die darüber anfangen, aber ich fürchte es könnte nur sehr polemisch werden... Aber wenn vllt wäre es den nicht wissenden außerhalb des Stammtisches Sitzenden eine Bereicherung, wenn du mal deine eigenen empirischen Beobachtungen ausführen könntest, wie übertriebenes "Multi-Kulti-Gehabe" dich in Deinem persönlichen Leben direkt beeinträchtigt hat.
.....
@Rach78 Schöner Versuch aber letztendlich keine Ahnung von der Materie :) und 2x Unrecht =/= Recht
@Rach78 149 Todesopfer durch rechtsextreme und rassistische Gewalt in Deutschland seit 1990 – Dunkelziffer wesentlich höher Quelle: http://www.lautgegennazis.de/blog/2010/03/05/149-todesopfer-durch-rechts...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1680
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2540
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424