Feed
Top Kommentare
@Edit Wenn der Papagei jetzt noch eine Pickelhaube auf hätte...
Man beachte die Zeitung, damit der Vogel den buggy nicht vollkackt :D
Kommentare
Cool, mein Hausvogel bringt mir ne zugeschissene Zeitung :rofl:
Boah, ein Auto mit Toilette - Glückspilz!
Geil! Dazu noch ein Sofa in der Voliere, nen paar gute Kumpels und ne schöne fette Zauberzigarette und man hätte den ganzen Tag Spaß ohne Ende :megusta:
Papamobil
Ich dacht erst, toll, der liefert gleich die Zeitung mit. Dann dacht ich mir, die liegt da wegen der Kacke...
Wenden in 2 Zügen
Scheint für mich das gleiche wie wen Freunde mir "öjknawug96haf32w1" schreiben und sagen "GUCK mAL ... meine Katze kann schreiben" ...
so wie der fährt wird er die zeitung nie abliefern..
und in 5 jahren müssen seine kinder ihn mit einem besen umdrehen damit er sich nicht wundliegt..amerikaner :facepalm:
#quickpic43121355076188jpg
@Edit Wenn der Papagei jetzt noch eine Pickelhaube auf hätte...
babababa omamamao
they see me rollin they hatin
wie pepper sich erst freuen wird wenn man ihm was zum fliegen baut!

Gerade Hot

94%
527
1

Hat mich erwischt