Feed
Kommentare
so sieht der mittlerweile aus ^^
ok : ich hab sehr viel getrunken, finde das extrem lustig und auf einmal wirds ge-rick-rolled... ich mach mir gleich in die Hose XD
wtf?? normalerweise würde ich sagen: okay, krass. aber DAS war definitiv N-E-I-N ! (mir fällt nichts passenderes ein -.-) Bisher fand ich Foster's Haus für Fantasiefreunde immer ganz toll.. :(
einmalige stimme
das war unerwartet
U all got Rick Rolled xD
@ Ösi, dann google mal nach Rick Roll und MTV Music Awards
ich liebe new york
muss ich das verstehn??? ausser das das playback bekackt is seh ich nix o_O
Scheiße, hab verloren :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46502369-macys-parade-rick-roll.html]Macys Parade Rick Roll[/URL] jetzt bekommt er seinen auftritt :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1619
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424