Feed
Kommentare
wow, das hat diese mal ja lange gedauert, bis es von graphjam rübertransferiert wurde. dachte ihr habt schon ein icanhascheezburger-verbundsseiten-abo, aber es scheinen wirklich manuelle einsendungen zu sein :sick:
Meine Schwiegermutter fährt dann los und sucht ihr Bübchen wenn er beim 2. mal nicht rangeht -.- Das lässt mich manchmal vergessen dass er 23 ist und nicht 12. Meiner Mama ruf ich meist zu "vielleicht bis übermorgen" und dann hab ich Ruhe. Gibt halt solche und solche Mütter :P
4.te option: kein bock mit mudderns über mein leben zu quatschen
wie wahr wie wahr^^
leider nicht i-deal :Dich hab schon 3x angerufen... hab niht geantwortet weißte xDDD sry der musste sein. ich bin 26 und da isses gang und gebe nicht mehr wie ein 14 jähriges mädchen bescheid zu geben wo ich bin
true.. true...
@berry83: konnte man dich und deine familie schon auf rtl bei familien im brennpunkt sehen? :p
ja stimmt irgentwie :p
@ottofan: wieso failt wenschi?
also meine eltern würden sich denken. der treibt sich wieder irgendwo rum
:rolleyes: wenn ich nicht antworte hab ich eben grad zu tun :D oder ich habs handy i-wo liegen wo ich net weiß wo ichs hingepackt hab und meine mutter macht sich da keine gedanken, erst wenn cih nach 4 tagen nix von mir hab hören lassen :D
@ Wenschi äähm FAIL?!
Bei mir trifft keines der drei sachen zu...
wie wahr
also da fällt mir jez nix ein um das wieder auszugleichen xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
621
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424