Feed
Copyright claim
09.03.2014
53%
29326
22

iNW-LiVE Daily Picdump #090314

Rate it!
Top Kommentare
oder umgekehrt alle untereinander in eins packen so ist das ja nix Halbes und nix Ganzes :cerealguy:
@kuchen #quickpic45431394392421.jpg
Kommentare
müsste es nicht eher andersrum sein, dass erst die bezeichnung kommt und dann vader? Darth ist doch nur der Titel eines Sith Lord und Vader der Name, da der Name für die Maske steht ist es doch eher: Darth Vader, Surprised Vader, Grumpy Vader und Amish Vader oder?
@ 10: Ich hätte die Befürchtung, dass mir die zum Schwanz führenden Adern platzen.
: Sein Hosenstall ist offen! :cerealguy:
@3,14159265 lol, schwätzer
Eindeutig zu wenig Zerstörtenasphaltentdecktundpassendebildergemachtbilder im Dump heute. Na ja, so einen Körper kann jeder Mann haben, man muss aber viel dafür tun. Das Frauenideal ist aber eher genetisch zu erreichen als mit Training.
Springfield. Die Bullen haben Bart Simpson verprügelt und verhaftet.
@kuchen Dann ist Joker eine Frau, die sind immer so exakt :rolleyes:
Zerstörten Asphalt enddeckt und geflickt hätte mich jetzt mehr beeindruckt:rolleyes2:
@N8haWk falsch, die richtige lösung lautet: sprankreich
@N8haWk frankreich
@kuchen vielleicht meint er die entropie in der informationstheorie
@kuchen Was hat das mit Entropie zu tun? Entropie stellt kein Maß für die Symmetrie eines Sytems dar. Die Verteilung der Bilder ist lediglich simples Chaos.
aus welchem Land ist das?
@wolfstar Klingt auf jeden Fall fair
Sowas nennt man Entropie@kuchen :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1825
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2617
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424