Feed
Kommentare
Kaba trinken und das Video schauen verträgt sich nicht ^^ Hab gelacht :D
@ böser kommunist: ja des war hier, war das net bei nem polizeiauto?^^
hehe.. ich hab den eindruck, der hund ist selbst überrascht, dass das funktioniert hat
vandale
ne katze wär direkt überfahren worden^^:666:
war hier nicht mal so ein video, wo nen hund das ganze front panel abgeschrissen hat oder hab ich das woanders gesehen?
Wie lustig !! ... nicht
Nein Herr Wachteister, ich bin nicht ohne Nummernschild gefahren. Da war vorhin so ein Hund, und der hat mir das Nummernschild abgemacht...
wenn dir hunde vorm auto liegen- nich hupen sondern gas geben:666:
Hunde sind halt doof. Ne Katze hätte das gleich richtig gemacht und würde nicht blöd nachrennen
am schluss noch fast überfahren.. die dinger sind so dumm lol
cool :DD
A! Ohh! Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Katze das besser machen könnte...
ein lacher wert

Gerade Hot