Feed
Kommentare
hätten die nicht wirklich die mumu nemen können ? ;D
cherokee haare :) hahaha
funny as hell :D
xDDDDD scheiße aldeee lachflash xD
Hähä wären euch Tampons aus Indianer Haaren lieber ....:D
1) Man darf keine Tampons in die Toilette schmeißen! 2) Ab 1:58 Fap fap fap fap...
Bei 0:14 wünscht man sich als erstes mal ans Metallgestänge ne Autobatterie zu hängen - sieht ja echt übel aus. 0:47 - Dieses "Tampon" erinnert mich eher an eine Mischung aus einer Stabhandgranate (http://www.inert-ord.net/ger03a/gerhgr/stck/sticks.jpg) und einem Heuler (http://wiki.feuerwerk.net/index.php/Bild:Verschiedene_Luftheuler.jpg) Auch sehenswert der benutzte Früchteteebeutel bei 2:27 ... und beim nächsten mal erklären uns dann 4jährige wie das mit dem Geschlechtsverkehr funktioniert. Danke Youtube.
Baah! Fette Beute!
Wad n Scheiss... und diese Tampons machen selbst mir als Frau angst!
das ist grauenhafft! und noch schlimmer die klorolle hängt falsch ^^
boa.. kauf dir augenbrauen
?hhm... Da ist kein Sensor und kein zweiter Wasserhahn. Der "zweite" Wasserhahn ist der Hebel zum An- und Ausmachen.
@schrank sensor? die ham sogar 2 wasserhähne wenn du genau hinschaust
Waaaaaaaaahh! Die Vagine hat Zähne!!! Sie wird uns alle fressen!!!1!elf
Diese hellblaue Abschussrampe ist dezent unheimlich

Gerade Hot

90%
396
2

No title #236336

90%
621
1

No title #234267

94%
673
1

Idyllisch