Feed
Top Kommentare
Shake that, everyday I'm Javelin!
@LiquidSnake Hey McFly! Die Gifs funktionieren nicht auf Wasser!
Kommentare
Bin ich der Einzige, der bei dem Titel eher an Hochspringer gedacht hat *amkopfkratz* ?
Wenn's interessant wird und alle die Köpfe einziehen ist'n Schnitt drin -.-
Und son Teil kstet mal eben achtzigtausend Mücken?
Javelin... das war doch diese Waffe die die Amis trotz 55% Fehlzündungen benutzen...?
@LordEichhörnchen klar, sollte mal was ernsthaftes passieren warens eben die taliban.
WOW....ich denke, die Amis sind stolz auf eine so hohe Ausbeutung an Zündungen @LordEichhörnchen:ugly:
Shake that, everyday I'm Javelin!
fahainnahoul
Die wurde von Texas Instruments mit entwickelt. Vielleicht sollten die doch bei ihren Taschenrechnern bleiben :rofl:
@Sue selbst die sind mist
Und die Explosionen? Ich bin besseres von der Großmutter vom Komodo 3000 gewohnt!
erinnert mich daran: #quickpic27511359287207gif
@LiquidSnake Ja, aber auf deutsch sagt er 1985 auch Milchgesicht :D
@LiquidSnake Eigentlich ruft er "Hey McFly, du Matschbirne."

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3707
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324