Feed
Top Kommentare
@swift Adblock ftw, aber nicht auf INW
@Riwa That´s my secret. I am always logged in ;)
Kommentare
Das erinnert mich spontan an "The Inner World" ... :)
jetzt ohne scheiß, hier gibts werbung?:eek: und ich volltrottel hab das jahrelang durch meine 10 euro täglich gold mitgliedschaft nicht gemerkt! ich hab mein ganzes leben verpasst :rageface:
die wiederholgenauigkeit von dem ding wäre interessant
@Edit Alles ne Verschwörung zuerst die Leute über Jahre hinweg INW süchtig machen und dann Werbung einbauen die man nicht überspringen kann :OoO::rageface:
@Riwa "That´s my secret. I am always logged in" :megusta:
@Riwa That´s my secret. I am always logged in ;)
@Riwa vorher einloggen, dann gibts keine Werbung (für Gäste 1 mal am tag :))
@Riwa Ins ist super. Ich seh auch keine Werbung. Hurray for Ubuntu.
@Riwa Ich gönne es dem Besitzer von Ins. Ich sehe die Werbung übrigens nicht. :uglyfinger:
hierfür wäre sogar mal ein gif sinnvoll. :Iprof:
30 sec. Werbung, 9 sec. Video: I LIKE!!!
@swift wertvolle ... lebenszeit... verschwindet (sagte der, der vorm internet sitzt)
@swift 1 mal am tag muss das drin sein :P
@swift Das kannst du uns nicht zumuten:yuno: Du weisst doch das wir keine 30 sekunden warten können:mad:
@swift Gäste! sehen ab heute 1 mal! (bitte sofort melden, wenns öfter kommt, außer beim selben video, wenn man wieder-abspielt, das bekomm ich aber auch noch hin), preroll werbung, also ein kurzer clip vorm vider, aber wie gesagt, testweise nur 1 mal und das sollte verkraftbar sein

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2419
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1845
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324