Feed
Kommentare
Wishmaster, es gibt auch Verstärker die mit Batterien laufen!
aplaus aplaus aplaus (kermit) respekt der hats echt drauf bin schwer beeindruckt
Sowas kommt halt nicht oft vor, oder? Und gut gesungen hat er auch noch...
warum werden alle videos mit behinderten immer top bewertet, egal was für einen inhalt sie haben? wenn da n penner mit gitarre stehen würde, würds keinen interessieren. und jetzt braucht bloß keiner kommen ala "das is ne super leistung mach das erstma nach", der typ hat seit der geburt keine arme, is doch klar das er mit seinen füßen gut trainiert ist. warum sollten also solche videos besser bewertet werden als andere? immer dieser mitleidsbonus...
respekt:) find sowas cool
wow. Ist zwar vom Gitarrenspiel her so ziemlich das leichteste, aber das mit den Füssen zu machen ist schon der Hammer. Der hat die Gitarre bestimmt ungestimmt, so das er nen Bund abdecken muss um nen Akkord zu drücken. Ich hab schon mal einen gesehen der mit den Füssen gespielt hat. Der hat dem Papst was vorgespielt. Stimmt ist auch ok.
Genial... auch ne gute Stimme! Wenn der Song selbst geschrieben ist, Album her =D
:O nich schlecht!! ich pack bei niemandem geld rein..bei dem würd ichs machen:D
Wirklich großes Talent, spielt super Gitarre der mann. Mein respekt hat er
dito^^ Hm er hat ja immerhin auch Zähne xD Muss er 3 mal laufen um seine Bühne da aufzubauen, wenn nicht in seiner Laufzeit jmd ihm seine Sachen stiehlt, aber glauben tu ich das schon,wozu denn sonst mit den Füßen Gitarre spielen lernen? ( Mit den Händen wäre er ja wahrscheinlich noch besser)
Mabie hat den Vogel abgeschossen! xD Ich werde demnächst wohl mal seinem Fanclub beitreten.
@ Mabie: wenn du was schreibst musst DU gerade du uns deppen (wir wissen ja auch überhaupt nix) auch unbedingt erklären was das is einer mit 14/18 punkten glaubt er sei was besseres weil er glaubt zu wissen wir wissen nich was haxen sind:mad::mad::mad: und der spieler hats echt drauf- respekt!
ich kenn mich da ja nicht so aus aber braucht ein verstärker normalerweise nicht strom? ich seh da nur ein kabel zur gitarre, aber nix was dem ding strom geben würde... aber echt gut der typ ^^
ich hab mal schwer den verdacht, dass da Contergan am Werk war.
Der kann besser mit seinen Haxen (Füßen) spielen, als so manch einer mit seinen Händen

Gerade Hot

85%
5246
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424