Feed
Kommentare
omfg jetz hab ich ncoh mehr höhenangst... ich trau mich vor höhenangst gradmal noch vom 7ner zu springen, jetz bestimmt nichtmehr
"Eingesendet von Linkbot am 09.10.07" @ squ33zer -> scheinbar ...
Wo is das Video auf der Seite geblieben? @DER: Ich wollte nur nicht, dass hier jetzt welche ins Auto springen und nach El Chorro fahren und dann enttäuscht sind, dass man das nicht mehr darf.
Den Pfad hatten wir schon, aber ich glaub es is nich das gleiche Video. @Pille: Ich find solche Strafen blödsinnig ^^ Soll mans doch einfach "Auf eigene Gefahr" machen und dann kanns doch egal sein wenn jemand runter fällt : "Selbst schuld" Und wenn er gerettet werden muss, dann soll er halt die Rettungskosten bezahlen ;)
Des hatten wir auch schon hier Klassiker .... Hast du nur altes Zeug Linkbot?
Is der Caminito del Ray(Königspfad) Is aber schon seit mehreren Jahren gesperrt. Weil es zu viele Tode gegeben hat. Wenn Sie dich dabei erwischen, kann´s bis zu 30000Euro teuer werden.
da hatt jemand bei hans-wurst geklaut
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46265350-lustige-wanderung.html]Lustige Wanderung[/URL] da braucht man schon starke nerven

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1067
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424