Feed
Kommentare
Was ist los? Keiner von Euch schreibt: \"Die Russen...\"?
nein herrchen, ich war schon gassi!!!!!!!!!:evil:
@strike: wenn das ding anfäng seltsam zu riechen, merkt er's :D
Is in Kopenhagen, oder?
;) Nur blöd wenn die Töle mal wirklich den Löffel abgibt :D Merkt Er dann nur sehr schwer :D
Solch n Hund hät ich auch gern.
geil...wie dermaßen faul is das tier denn...wenn das nich so wehtun würd auf dauer...aber ne dann werden auch meine klamottendreckig...gut dann lauf ich halt selber :mad:
hunde eben...
Der wird einen Flohzirkus mit sich rumtragen ....
Dass Milchschnitte unnötig und überflüssig ist, weiß glaub ich jeder inw User -.-
Süßer Hund, aber bei einem großen wärs blöd :D
bei sonem kleinen vieh gehts ja nohc er soll des mal mit nem 50 vieh versuchen:666:
Hatte das Problem mit meinem Hund auch... der wollt nie Gassi gehen und hat sich auch immer hingelegt.
fake es gibt keine hunde
milchschnitte du bist so unnötig..... unglaublich!!!

Gerade Hot

85%
1800
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324