Feed
Top Kommentare
Das letzte ist super aber der Rest der Compilation sind einfach nur extreme Schmerzen und Querschnittslähmungen. Bin ja eig nicht so das Moralapostel aber die Fail Compilations sind irgendwie in letzter Zeit nicht mehr lustig. Sind einfach nur noch Verletzungen, schlimme Unfälle etc. Es sind kaum noch Sachen dabei, bei denen sich Leute zB. einfach nur übelst blamieren bei denen man dann schön seine Schadenfreude ausleben kann :(
Das letzte :rofl::rofl:
Kommentare
als nächste compilation würde ich gerne pornostunts fails sehen wer ist dafür?
@Gammaloop efukt.com :trollface:
LOL 3:53 instant Mike Krüger.
Die Lache bei 3:01 :rofl:
das letzte ist best :trollface:
Drückt die 1 7 1 4 und so weiter macht spass mit nur 1 und 7 kann man Viedospiel geräusche machen :trollface:
@jensus pew pew! 7 7
schlecht: man kann nicht sofort AAAUUUUAAAAAA schreien gut: schmerzende/blutende stelle wird sofort gekühlt :trollface:
Ein paar krasse Darvins sind schon dabei...
und ne Miss Poppins :trollface:
@Todesschnitzel und einer McLovin
@Todesschnitzel und einer La - marck
@Todesschnitzel Ich glaube einer hieß Marvin.
Das letzte ist super aber der Rest der Compilation sind einfach nur extreme Schmerzen und Querschnittslähmungen. Bin ja eig nicht so das Moralapostel aber die Fail Compilations sind irgendwie in letzter Zeit nicht mehr lustig. Sind einfach nur noch Verletzungen, schlimme Unfälle etc. Es sind kaum noch Sachen dabei, bei denen sich Leute zB. einfach nur übelst blamieren bei denen man dann schön seine Schadenfreude ausleben kann :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1022
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2069
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424