Feed
Kommentare
true..
true
also ich geb druss recht... diese "lustigen" gruppen bei studivz usw sind einfach nur blöd... die krönung war ja erst vorn paar wochen da links am rand sowas von wegen "eichhörnchen werden füchse, wenn sie groß sind"... mir wärs richtig peinlich, in solchen gruppen zu sein -.-
@sir.. möchtegern klugscherisser ^^
ein uralter spruch
nen ist die kurzform von einen und müsste eigentlich so geschrieben werden: 'nen:prof: ist ein teil der internetkultur und mir ganz genehm zum lesen hier ist es egal og du grammatikalisch richtig bist, solange man den inhalt und zusammenhang erkennen kann;)
@Sir_Dickalot: wenn schon klugscheißer klug bescheißen, dann richtig;) im DUDEN steh: grammatikalisch: siehe grammatisch (1) grammatisch: 1. die Grammatik betreffend, zur Grammatik gehörend 2. der Grammatik gemäß, den Regeln der Grammatik entsprechend, danach korrekt gebildet gruß exxe
Ich bin nicht fett. Hab ich schon als Postkarte an der Wand^^
@firewater: wer im glashaus sitzt... "grammatikalisch" ist midestens genauso falsch.. grammatisch müsste es heißen...
Würde da jetzt google belgien stehen, fände ich es lustig
[QUOTE=Klopfernator;688302]was? druss ist einen kleiner dicker, fumanchu?[/QUOTE] Man man man, du sprichst mir aus der Seele. Wie mir dieses "nen" auf den Sack geht! Das entbehrt doch jeder grammatikalischen Logik, oder? Mit keinem Dialekt oder Ghetto-Slang begründbar...
was? druss ist einen kleiner dicker, fumanchu?
ohoh druss das nenn ich mal selfowned :D
DRUSS - ist - fett :rolleyes:
*hrhr* duss du specki! :rolleyes:

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424