Feed
Top Kommentare
Hauptsache noch so ein hässliches Kameragewackel einfügen, damit keiner auf die Idee kommt, es könnte animiert sein :facepalm:
Erinnert mich an die Trueman Show :D aber echt sehr gut gemacht!
Kommentare
In Russland wird das auch gerade geübt: http://www.youtube.com/watch?v=ObQlQYBjGok
Ich finds super wie bei 00:53 der Typ der oben rechts über den Zebrastreifen geht durch den schwarzen Van geht.
BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM :ugly::rolleyes:
@Das Niveau ein BAM zu viel, originalgetreu muss man schon bleiben
Hauptsache noch so ein hässliches Kameragewackel einfügen, damit keiner auf die Idee kommt, es könnte animiert sein :facepalm:
Das erinnert mich an Zahnräder :)
In Indien / Bangladesh wäre das der Verkehr um halb 4, NACHTS !
- , weil das video beschleunigt wurde...
@Kamiokande -, weil du ein leerzeichen hinter dem bindestrich machst
das ist dinitiv nicht in Russland
Rush hour bei einem Schweizer Uhrenhersteller ?
WAZEFAK?
Solche Kreuzungen (ohne die Menschen) können wir haben, wenn alle Autos computergesteuert sind. Der Verkehr wäre so viel effizienter.
@3.1415926535898 Solche Menschen wie dich, können wir haben wenn wir eine Kreuzung aus effizienten, durch Verkehr hergestellten Menschen und computegesteuerten Troll erstellen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324