Feed
Top Kommentare
@Druss nach ner weile werden alle verarschungen lahm, aber die hier, muss ich zugeben, war net schlecht :D
Ja, auch mir gehen die Bieber-Witze auf den Sack. Aber der war wenigstens witzig!
Kommentare
@FUNNYYOUTUBEVIDS get out
@N0VA_ mag den Keks auch :'(
Wo bleibt Catfish? Habt ihr ihn vergrault? :'(
...lachte :yuno:
@dru27 Ach Family Guy war gemeint...
@dru27 familiy guy ist aber nicht "das internet" ;)
Ja, auch mir gehen die Bieber-Witze auf den Sack. Aber der war wenigstens witzig!
@Druss Armer Duden, armer ... :eek2:
langsam muss sich der bieber doch selbst ziemlich lächerlich vorkommen
@Druss amen dude amen
@dru27 das ist das Internet: einer klaut vom anderen und gibt es als sein eigenes aus, so ähnlich wie auch isnichwahr wasserzeichen auf bilder haut die schon auf 200 seiten im Netz rumfliegen.
@Druss Ich würde bis heute nicht wissen wer justin biber ist wenn es nicht diese dämliche pr scheisse auf jeder spaßseite und unter jedem youtube video geben würde
@dru27 FG = fettes grinsen?

Gerade Hot

100%
576
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424